Skip to main content

Ihre Aufgaben als Assitenz der Geschäftsführung

› Kommunikation mit Nachunternehmer, Auftraggeber sowie Dritten
› Eingabe und Angebotserstellung laut Leistungsverzeichnis samt Nachkalkulation der Bauvorhaben
› Kaufmännische Bearbeitung und Steuerung von Baustellen
› Überwachen der Projektkosten, der erbrachten Leistungen und des Abrechnungsstandes
› Mitwirkung beim Einkauf von Materialien und Nachunternehmerleistungen
› Fakturierung, Forderungs- und Bürgschaftsmanagement gegenüber Kunden und Nachunternehmern
› Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten und Nachunternehmerrechnungen
› Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt und sachbezogene Sonderaufgaben
› Führung des VOB gemäßen Schriftverkehrs in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
› Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse sowie Fehlermanagement

Deshalb passen Sie zu uns

› Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann oder ähnliches)
› Technisches Verständnis sowie Berufserfahrung in der Bauwirtschaft (mind. 2 Jahre)
› Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen, Angebotsbearbeitung und Bauausführung
› Erfahrungen im Umgang mit Bausoftware Arco von Vorteil

Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Projektkaufmann/-frau oder bringen kaufmännische Erfahrungen aus dem Bausektor mit. Sie arbeiten zielorientiert, strukturiert und verantwortungsbewusst und sind in der Lage, Arbeitsergebnisse termingerecht und mit einem hohen Qualitätsanspruch zu liefern. Sie sehen es als selbstverständlich an im Team zu arbeiten und bringen darüber hinaus ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mit. Einen ausgeprägten kaufmännischen Sachverstand und den Umgang mit Office Programmen setzen wir voraus.

Was Sie bei uns erwartet

› Unbefristetes Anstellungsverhältnis
› Mitarbeit in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen
› Eine Unternehmensphilosophie der „offenen Türen“ mit sehr flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationsstruktur
› Vielfältige Entwicklungs – sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
› Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
› Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
› Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung in einer wachsenden Struktur
› Sicherer Arbeitsplatz mit moderner Büroinfrastruktur und Programmtechnik sowie verkehrsgünstiger Lage
› Kostenlose Parkplätze
› Kostenlose Getränke sowie regelmäßig frisches Obst

Schicke uns deine Bewerbung an:

LIOTA Bau & Verwaltungs GmbH
Im Lipperfeld 31
46047 Oberhausen
Ansprechparnter Armend Ramadani

oder Per E-Mail an: info@liota-bau.de

Weitere Informationen Tel.: 0208/63 56 90 25

Weitere Stellenangebote

Sie können sich hier über unser Job Angebot Polier Trockenbau informieren.

Hier gelangen Sie zu der Stellenbeschreibung für unser Job Angebot als Polier Maurer.